Adventskalender-Türchen am 1.12.2011

flattr this!

“Hast Du Deine Suppe versalzen, füge Zitrone hinzu”

Kaum zu glauben? Stimmt aber! Ein paar Spritzer Zitrone nehmen bringen eine versalzene Suppe wieder zurück auf den rechten Pfad. Du kannst es aber auch mit ein wenig Honig oder Butter versuchen – funktioniert auch bei Saucen!

Newsletter

Print Friendly

Ein Gedanke zu „Adventskalender-Türchen am 1.12.2011“

  1. Tolles Blog hier, Kompliment.
    Zur Einkaufsliste mag ich noch sagen: Tartex enthält Hefeextrakt. Das ist auch Geschmacksverstärker, zumindest verträgt meine Körper es nicht.
    Grüße aus dem Schwabenland

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>